Am 30.10.2020, 20 Uhr beginnt für alle Tanzinteressierten ein Einsteigerkurs im Gesellschaftstanz mit Bernd Grzelachowski. Unterrichtet werden die Standard- und Lateinamerikanischen Tänze. Der Kurs besteht aus acht Übungseinheiten je 90 Minuten und findet im Forum des Roswitha-Gymnasiums, Bismarckstraße 17 in Bad Gandersheim statt. Da uns in Coronazeiten Sicherheit sehr wichtig ist, wird die Teilnehmerzahl begrenzt, um den Abstand zwischen den Paaren beim Üben sicherzustellen. Unser Kurs wendet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger und kostet 40 Euro pro Paar. Nach Ende des Einsteigerkurses können Tanzinteressierte in den Tanzkreis wechseln, der immer montags trainiert. Dort werden auch Modetänze, z.B. Salsa, Discofox u.a. unterrichtet. Anmeldungen über das Kontaktformular auf der Homepage bzw. unter der dort angegebenen Telefonnummer.

Bernd Grzelachowski ist aktiver Turniertänzer in der Senioren S-Klasse Standard (Archivfoto).